Finden Sie schnell suche sps programmierer für Ihr Unternehmen: 324 Ergebnisse

GN 910.5 Griffe für Kniehebelmodule

GN 910.5 Griffe für Kniehebelmodule

Griffe GN 910.5 sind Zubehör für Kniehebelmodule GN 910.2 / GN 910.3. EAN: 4045525970885 Artikelnummer: 910.5-1540 Größe: 1540 ROHS: Ja
Coaching und Training

Coaching und Training

Es erweitert Ihren Handlungsrahmen und macht glücklich. Im Coaching Prozess arbeite ich mit Ihnen heraus, wo Sie jetzt stehen und wo Sie hinwollen. Die Zusammenarbeit mit mir gibt Ihnen frische Motivation und stärkt Ihr Selbstvertrauen. Sie entwickeln die passenden Lösungen für Ihr Anliegen und entdecken dabei Ihre Potenziale (wieder). Als Coach bin ich Ihre Begleitung, wenn Sie neue Wege gehen wollen ... hinter'm Horizont geht es weiter... Im individuellen oder offenen Training bauen Sie Ihre persönliche und fachliche Kompetenz aus. Die Inhalte und Schwerpunkte werden von Ihrem individuellen Bedarf geleitet. Einige Beispiele für bestehende Tagestrainings: Sympathisch und kompetent am Telefon Führungskompetenz Rhetorik Das Innere Team Als besonderes Training stelle ich Ihnen die Kombination aus Gesprächsführung und Stimmtraining vor. Es ist in Kooperation mit meiner Kollegin, Elena Roeder: www.abenteuer-stimme.de, entstanden und wird von uns beiden durchgeführt: Gut (ein)gestimmt - Erfolgreiche Gesprächsführung zur Kundengewinnung Dieses Training bieten wir Ihnen als offenes Training aktuell im Raum Nürnberg/Fürth an. Möchten Sie das Training bei sich im Unternehmen oder in einer anderen Region? Auch gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann koordinieren wir das entsprechend. Das Training besteht aus 2 Tagen, der zweite Tag findet 2-3 Wochen danach statt. So können wir auf Basis Ihrer aktuellen Erfahrungen noch spezifischer auf Sie eingehen und Ihren Entwicklungsprozess unterstützen. Die Ergebnisse unserer Trainings zeigen, dass die Teilnehmer wirksame Verfahren lernen, um auch herausfordernde Situationen souverän und kompetent in ihrer ganz eigenen und damit passenden Art zu meistern - das macht glücklich.
Unternehmenssimulationen und Planspiele

Unternehmenssimulationen und Planspiele

Mit unseren flexiblen und skalierbaren Planspielen und Unternehmenssimulationen in der Cloud trainieren wir seit mehr als einem Jahrzehnt Führungskräfte in großen Unternehmen und Top-Business-Schulen Mit unserem einzigartigen und kreativen Ansatz liefern wir Ihnen außergewöhnlich intensive und effektive Lernerfahrungen - egal, ob Sie ihre Führungskräfte von morgen dazu bewegen wollen anders zu denken, oder ob Sie neue Strategien entwickeln und entscheiden wollen
Schaum-Löschgerät S50 Bio+ für Lithium-Ionen-Akkus, Fluorfrei

Schaum-Löschgerät S50 Bio+ für Lithium-Ionen-Akkus, Fluorfrei

Brandklassen ABF - Lithium-Ionen-Akkus - Fluorfrei Die innovative Konstruktion dieser Geräte vereint alle Merkmale, die an moderne Löschgeräte dieser Bauart gestellt werden können. Nämlich höchster funktionaler Nutzen, einfacher Service und niedrige Instandhaltungskosten. Behälter und Fahrgestell bilden zwei getrennte Einheiten. Hierdurch werden Schweißverbindungen am Druckbehälter auf das Nötigste reduziert und evtl. Instandsetzungsarbeiten erheblich vereinfacht. Der große Grundrahmen des Fahrgestelles dient als Rammschutz für den Behälter sowie als Tragehilfe für den Transport über Treppen und Absätze. Der Löschmittelbehälter ist aus Edelstahl gefertigt und bietet so bestmöglichen Korrosionsschutz und eine erheblich höhere Lebensdauer als innen beschichtete Löschmittelbehälter. Die justierte Druckregulierung gewährleistet vom Löschbeginn bis zum Löschende einen jederzeit gleichbleibenden Löschmittelstrahl. Fluor freies Löschmittel Das Fettbrandlöschmittel Berki Cold ist das Erste, welches zu 100 % biologisch abbaubar und frei von zugesetztem Fluor, PFOS und PFOA ist. Es ist nicht aggressiv und nicht schädlich für  Mensch, Tier und Umwelt. Die Feuerlöscher der Bio+ Serie sind die Alternative für umweltbewusste Anwender. Für Lithium-Ionen-Akkus geeignet Brennende Akkuzellen erreichen Temperaturen von bis 1000 °C. Reines Wasser würde schlagartig verdampfen (Siedeverzug) und kann nebenstehende Personen schwer verletzen. Das Löschmittel Berki Cold bindet verdampfende Wassermoleküle und schützt so wirkungsvoll vor Verbrühungen. Für Speiseöl und Fettbrände geeignet Das Schaumlöschmittel Berki Cold eignet sich hervorragend zum Löschen von Speiseöl- und Speisefettbränden. Hierfür besitzt es in tragbaren eine Zulassung nach DIN EN 3. Gem. DIN EN 1866 ist bei fahrbaren Löschgeräten eine Zulassung für die Brandklasse F nicht vorgesehen und wird deshalb nicht auf dem Bedienbild des Feuerlöschers deklariert. Eigenschaften Brandklasse A, brennbare feste Stoffe z.B. Holz, Kfz-Reifen, Textilien Brandklasse B, brennbare Flüssigkeiten z.B. Benzin, Lacke, Öl Brandklasse F* Speiseöl- und Fettbrände Zusätzliche Eignung Lithium-Ionen-Akkus Elektrische Anlagen Bis 1.000 V, Mindestabstand 1 Meter Einsatzgebiete Lebensmittelproduktion, Fahrrad-Werkstätten, E-Bike-Ladestationen, Lagerung und Verarbeitung von Lithium-Ionen-Akkus ●Gem. DIN EN 1866 ist bei fahrbaren Löschgeräten eine Zulassung für die Brandklasse F nicht vorgesehen und wird deshalb nicht auf dem Bedienbild des Feuerlöschers deklariert. Technische Daten S50 Bio+ Inhalt: 50 ltr. ABF-Schaum - Fluorfrei Rating: A / III B* Abmessungen H x B x T ca. mm: 1020 x 420 x 600 Gewicht ca. kg: 91 Wurfweite ca. m: 4-6 Funktionsdauer ca. Sek.: 105 Funktionsbereich °C: 0 bis +60 Der S50 Bio+ ist wahlweise mit 5 oder 10 Meter Schlauchleitung lieferbar. ●Löschmitteleinheiten: Nach ASR A2.2 werden fahrbare Löschgeräte nicht mehr auf die Grundausstattung angerechnet. Weitere Informationen erhalten Sie hier Produkt URL
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
SOLIDGrip

SOLIDGrip

5-Achs-Zentrierspanner Reduziert auf das Wesentliche bieten die SOLIDGrip‐Spanner trotz ihrer Einfachheit, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Ob Rohteilspannung mit Prägespanntechnik, Spannung in glatten Backen oder das Spannen von Konturteilen– SOLIDGrip ist die richtige Lösung.
AEONOS Tiger

AEONOS Tiger

AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Sie ist unsere All-In Lösung mit dem vollen Funktionsumfang und optionalen Leistungen. AEONOS Tiger: Die leistungsstarke All-In Lösung für unbegrenzte Individualität AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Tiger z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten, Feiertage, Zuschläge, Zeitboni und Kostenstellen einsetzen. Damit beschleunigt Tiger die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Optional können Sie z.B. den Lohnexport und Datenimport wählen oder unser Customizing nutzen. Als AEONOS Produkt umfasst Tiger die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.
MatchLytics-Assessment

MatchLytics-Assessment

den besten Bewerber für offene Positionen finden; Vergleich der persönlicher Motivationen und Bedürfnisse mit den Anforderungen der Stelle auf Basis der Softskills; vergleichender Überblick MatchLytics-Assessment hilft Ihnen bei der Suche nach dem besten Bewerber für ihre offenen Arbeitsstellen. Es vergleicht die persönlichen Motivationen und Bedürfnissen der Bewerber mit den von Ihnen festgelegten Anforderungen der Stelle. MatchLytics-Assessment gibt einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten. So erlangen Ihre Personalverantwortlichen die Möglichkeit, die besten Bewerber auf Ebene der Softskills zu finden und zu vergleichen. Als weiterer Vorteil ergibt sich eine Zeitersparnis, da MatchLytics-Assessment bei der Vorauswahl der Kandidaten hilft. In den Interviews unterstützt es durch Hinweise zu jedem Bewerber und gibt damit zusätzliche Sicherheit. Mit einer transparenten Dokumentation der Vergleiche sorgt MatchLytics-Assessment für mehr Sicherheit und Objektivität in den Entscheidungen und mit der Wahl passender Kandidaten für die Arbeitsstellen lassen sich in Ihrem Unternehmen die Fluktuationskosten reduzieren. Ihre Vorteile im Überblick: * objektiver Vergleich aller Bewerber mit den Anforderungen der Stelle um den/die Richtigen zu finden * minimieren Sie ihren Aufwand bei der Einstellung neuer Mitarbeiter durch den strukturierten Vergleich der Bewerber und sparen Sie damit Zeit und Geld * ein transparenter und dokumentierter Ablauf ist für alle im Bewerbungsprozess ein wichtiger Faktor für sichere, einfache und zügige Prozesse * leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone * reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die schnelle Integration neuer Mitarbeiter * Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivationsportraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Bewerbers. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Aplano

Aplano

Aplano ist eine Dienstplan Software. Sie bildet eine Plattform mit mehreren Lösungen für die effiziente Personaleinsatzplanung. Funktionen sind u.a. Zeiterfassung, Urlaubsplanung und vieles mehr Aplano bietet einen modernen und nutzerfreundlichen Online-Dienstplaner für klein- bis mittelgroße Unternehmen. Die Anwendung erfolgt per Smartphone, Tablet und Laptop in Echtzeit. Manager und Administratoren erstellen Schichtpläne und veröffentlichen diese in kürzester Zeit. Mitarbeiter werden anhand von mehreren Funktionen in die Dienstplan-Erstellung mit eingebunden. Diese tragen Verfügbarkeiten ein, tauschen Schichten untereinander, bewerben sich auf offene Schichten oder stellen Anträge für Urlaub oder Schichtänderungen. Bei Bedarf kann eine Stempeluhr aktiviert werden, sodass sich Mitarbeiter für die Schichten einstempeln und die Schichtzeiten minutengenau erfassen können. Diese Funktion ist gerade für das neue EuGH Urteil zur Arbeitszeiterfassungs-Pflicht sehr hilfreich, da diese im engen Zusammenhang mit der Dienstplanung in Unternehmen stehen. Zusätzlich können alle Schichtdaten gefiltert und ausgewertet werden um Planungsprozesse zu optimieren.
SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

Werkstoff: Schnellspanner Edelstahl. Griffelement Polyamid. Entriegelungsbügel TPE. Kraftsensor Edelstahl. Elektronikgehäuse Edelstahl. Distanzhülse Edelstahl. Gewindestift Edelstahl. Schutzkappe Thermoplast. Ausführung: Edelstahlteile blank. Schutzkappe schwarz. Bestellbeispiel: K1463.10610011 Hinweis: inkl. 1 Set Spannstücke K1464 Anwendung: Schnellspanner werden zum Halten und Spannen von Werkstücken verwendet. Sie dienen als Montagevorrichtung und Haltevorrichtung. Der Schnellspanner mit Kraftsensor ermöglicht das Messen und Einstellen der Spannkraft. Werkstücke können somit definiert und rückverfolgbar gespannt werden. Das Spannstück dient zum Einstellen der Spannkraft. Für unterschiedlich dicke Werkstücke stehen unterschiedlich hohe Spannstücke zur Verfügung. Zubehör: K1464 Technische Daten: Kraftsensor: Nennkraft Fnom: Spannkraft F4 Kalibrierbereich: 0 - Spannkraft F4 Gesamtsystem-Genauigkeit: 5% Fnom Grenzkraft FL: 120% Fnom Bruchkraft FB: >200% Fnom Nenntemperaturbereich BT,nom: -20 - +60 °C Verstärkerelektronik: Betriebsspannung: 10 - 30 V DC Ausgangssignal (Nennkennwert) Cnom: 4 - 20 mA 3-Leiter Zulässige Bürde: <(Ub- 10V)/0,024 A Elektrischer Anschluss: M12x1 Anschlussbelegung: 1: UB+ 2: - 3: 0V / S- 4: S+ Schutzart: IP66 Zeichnungshinweis: 1) Spannstück K1464
Diktate unterwegs - mit der SpeaKING App

Diktate unterwegs - mit der SpeaKING App

Diktate überall und jederzeit erstellen und bearbeiten. Erstellen Sie Diktate unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort. Die App verschafft Ihnen eine ungekannte Flexibilität beim Arbeiten. Synchronisation von Unterwegs. Erstellen und bearbeiten Sie Diktate jederzeit und ohne räumliche Einschränkungen und genießen Sie mit der SpeaKING App den kompletten Funktionsumfang eines Diktiergerätes. Fallbezogenes Diktieren. Schaffen Sie Sicherheit und Transparenz durch Diktate mit Patientenbezug. Dank des Barcode-Scanners und der Integration von SpeaKING in Ihr Informationssystem ist eine eindeutige Zuordnung gewährleistet. Integrieren Sie in das SpeaKING Diktiersystem. Sie können Ihre Geräte in das SpeaKING System integrieren. Damit stehen nach dem Versand des Diktates die gewohnten Weiterverarbeitungsmöglichkeiten in SpeaKING zur Verfügung. Sicher und verschlüsselt. Der Austausch aller Daten mit dem SpeaKING Server erfolgt verschlüsselt. Die SpeaKING App kann mit einem Kennwortschutz gesichert werden. SpeaKING App im Apple Store. Hier entlang Qualität steigern, Zeit gewinnen. Durch eine digitale Sprachverarbeitung ist Wissen rund um die Behandlung von Patienten und Patientinnen sofort verfügbar und Sie sparen Zeit bei der medizinischen Dokumentation. Spracherkennung oder digitales Diktat. Wir bilden alle bekannten Prozesse ab und unterstützen Sie ganz flexibel. Gestalten Sie individuelle Workflows mit Spracherkennung und digitalem Diktat kombiniert. MIRA medical - Ihr digitaler Assistent Warum sich das digitale Diktat lohnt. Mit Spracherkennung Qualität steigern & Zeit gewinnen Treffen Sie uns! Live oder virtuell. Der Blog für Themen rund um Digitalisierung im Gesundheitswesen.
Professional Coating Arm (PCA) mit Anti-Bearding-Technik

Professional Coating Arm (PCA) mit Anti-Bearding-Technik

Der SCHLICK Professional Coating Arm (PCA) wurde speziell für Coating-Anwendungen entwickelt. Er besteht aus einzelnen Blöcken mit jeweils einer Düse. Keine Schläuche in der Anlage! Anti-Bearding at it`s best – der SCHLICK Professional Coating Arm: der Coating-Spezialist Der SCHLICK Professional Coating Arm (PCA) wurde speziell für Coating-Anwendungen entwickelt. Er besteht aus einzelnen Blöcken mit jeweils einer Düse. Der individuelle Anschlussmechanismus ermöglicht den Einsatz in allen Coating-Anlagen. Für die Montage/Demontage ist kein Spezialwerkzeug notwendig, nur zwei Gewindeverbindungen sind zu lösen. Die Einzeldüsen sind lediglich mit zwei Schrauben befestigt. Eine Einzeldüse wiederum besteht aus nur sieben Einzelteilen + O-Ringen. Der durchdachte Aufbau sowie die einfache Installation und Reinigung – Keine Schläuche in der Anlage! Keine Fittings! – führt zu extrem verkürzten Wartungs- und Rüstzeiten. Daraus resultiert eine höhere Produktivität/Effizienz und eine wesentlich erhöhte Betriebssicherheit. Die PCA-Düsen sind standardmäßig mit der SCHLICK Anti-Bearding-Technik (ABC) sowie mit Reinigungsnadeln ausgestattet. Die einzelnen Düsen benötigen weder Schlauchanschlüsse noch Fittings. Dadurch werden Schmutzecken grundsätzlich vermieden und Reinigungszeiten deutlich vermindert. Ebenso lässt sich – durch den Austausch der Zweistoffdüsen gegen Flachstrahl-Druckdüsen – ein einfacher und schneller Umbau zu einem Zucker-Coating-Arm realisieren. Werkstoffe Zur Gewichtsreduzierung werden die Komponenten überwiegend aus Titan 3.7035 gefertigt, alle übrigen Teile aus Edelstahl 1.4404 (316L). Standardmäßig werden ­O-Ringe aus EPDM (FDA-konform) verwendet.
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
070X0021151 Alfa Romeo Verdeck Alfa Spider Fastback 69-94 mit PVC-Scheibe,PVC schwarz

070X0021151 Alfa Romeo Verdeck Alfa Spider Fastback 69-94 mit PVC-Scheibe,PVC schwarz

Verdeck Alfa Spider Fastback 69-94 mit PVC-Scheibe,PVC schwarz mit PVC-Scheibe,PVC schwarz Einheit: Stk Metallic: Nein
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
Turmspannsysteme

Turmspannsysteme

Maschinenschraubstöcke und Systeme für die Horizontalbearbeitung Einfach- und Mehrfachspannsysteme Mechanisch, mechanisch/hydraulisch oder hydraulisch betätigt Max. Spannkraft: 12 - 50 kN mechanisch, mechanisch/hydraulisch 20 - 60 kN hydraulisch Baugrößen: 24 - 160 mm
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
Der präziseste 5 Achs Spanner auf dem Markt: Unser 5AX Maschinenschraubstock

Der präziseste 5 Achs Spanner auf dem Markt: Unser 5AX Maschinenschraubstock

In unserem Shop finden Sie 5 Achs Spannsysteme der Firma Schenke Innovation GmbH & Co. KG für die 5 Achsen Bearbeitung. Wir bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Preis – Leistungsverhältnis als auch eine bisher für unmöglich gehaltene Präzision. Bei unseren Systemen handelt es sich um Zentrischspanner, auch Zentrumspanner genannt, welche für die optimale Werkstückbearbeitung auf allen 5-Achs-Maschinen bei höchsten Schnitt- und Vorschubkräften entwickelt wurde. Darüber hinaus sind unsere 5 Achsspanner durch unser umfangreiches Zubehör universell einsetzbar. Ihr Fräsmaschinentisch wird niemals mit Drehmomenten belastet. Der verfügbare Spannbereich wird allein durch Ihre Tischgröße und nicht durch unser 5 Achs Spannsystem definiert. Bestseller unserer 5 Achs Zentrumspanner (inkl. Zubehör) 5-Achsspanner 5AX125, Spannbreite: 125 mm, Spannhöhe: 126 mm 0,00 € 1 Teil
Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistige Eigentumsrechte wie z.B. Patente, Marken, Designs oder Gebrauchsmuster sind für viele Unternehmen ein beachtlicher Vermögenswert. otris ip hilft Unternehmen dabei, ihre IP-Rechte im Blick zu behalten und alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Eigentumsrecht zentral zu verwalten, zu überwachen und für eine Registrierung vorzubereiten. Ihr Produktnutzen Einfache Recherche Kontrollierte Fristen Individuelle Workflows On-Premises oder Cloud otris ip ist eine Spezialsoftware für die Verwaltung und Pflege Ihrer IP-Rechte. Mit digitalen Akten verwalten Sie wichtige Informationen und Dokumente zu Ihren Schutzrechten und profitieren von fachlichen Ergänzungen für verschiedene IP-Typen. So ist bspw. die Nizza-Klassifikation im neuesten Stand bereits in das System integriert. Die digitale Lösung vereinfacht die tägliche Arbeit Ihres IP-Teams und steigert Effizienz und Produktivität. otris ip kann sowohl Stand-alone (als Einzellösung) eingesetzt werden als auch in Kombination mit der Vertragsmanagement-Software otris contract sowie der Beteiligungsmanagement-Software otris corporate. Vorteil: Die Verwaltung von IP-Akten und Vertrags- bzw. Gesellschaftsakten in einer Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist. Unsere IP-Management-Software im Überblick otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die standardisierten Erweiterungen hinaus vergrößern individuelle Workflows und zusätzliche Aktenarten den Funktionsumfang des Systems. Unser Ziel: Eine Lösung, die Ihren Bedarf exakt abbildet. Digitale IP-Akte Die IP-Akte ist das zentrale Element der Anwendung. Für jedes IP-Recht enthält die digitale Akte alle Informationen, Daten und Dokumente – klar strukturiert und über Suchfunktionen leicht auffindbar. Ohne Medienbruch öffnen Sie Dokumente unterschiedlicher Formate innerhalb der Anwendung, um Vorgänge zu bearbeiten: Status ändern, Frist anlegen, an Externe versenden etc. Suchen und Finden otris ip ist die zentrale Datenbank für Ihre IP-Informationen. Mit verlässlichen Recherchefunktionen finden Sie umgehend das Patent, das Gebrauchsmuster oder das Design, nach dem Sie suchen. Über Filter- und Sortierfunktionen können Sie sich schnell einen Überblick über den Gesamtbestand an bereits angemeldeten und noch anzumeldenden Schutzrechten verschaffen. Die leicht bedienbare Such- und Sortierfunktion ist die Basis für eine zielgerichtete Verwaltung von IP-Rechten. Fristenmanagement IP-Rechte müssen vom Rechteinhaber regelmäßig überwacht werden, da ihr Schutz zeitlich und räumlich begrenzt ist. Mit otris ip behalten Sie den Überblick: Das System informiert Sie über den aktuellen Stand einzelner IP-Rechte und warnt vor ablaufenden Fristen. Übersichtliche Ergebnislisten zeigen dem verantwortlichen Mitarbeiter z.B. alle IP-Rechte, für die er in einem definierten Zeitraum eine Erneuerung des Schutzrechts beantragen muss. Automatische Bearbeitungsdokumentation Die Dokumentation von Bearbeitungsvorgängen funktioniert in otris ip automatisch. Dank integriertem DMS-System kann ein Nutzer jedem Datensatz eines Schutzrechtes Dokumente, Vermerke, Korrespondenz etc. hinzufügen. Das System protokolliert automatisch Zeit und Nutzerdaten. Die Dokumentation hilft den Verantwortlichen zusätzlich bei der Auseinandersetzung mit Institutionen und Behörden. Der gesamte Lebenszyklus eines geistigen Eigentums ist für jeden Beteiligten transparent. Zusammenarbeit Da bei der Anmeldung, Verw
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
portable Porenprüfgeräte / Porensuchgeräte – Hochspannungsprüfung von Beschichtungen

portable Porenprüfgeräte / Porensuchgeräte – Hochspannungsprüfung von Beschichtungen

Die zerstörungsfreie Prüfung von Beschichtungen mit Hochspannung erlaubt die Erkennung auch kleinster Fehlstellen. Mit modernster Impulsspannungstechnik sind ELMED IS TEST Porenprüfgeräte / Porensuchgeräte unentbehrliche Helfer im passiven Korrosionsschutz. Effiziente und sichere Prüfung bei geringster Materialbelastung der Beschichtung – das ist das Resultat jahrzehntelanger Erfahrung und intensivem Kundendialog. Nicht leitende Beschichtungen und Auskleidungen auf leitfähigem Untergrund, wie Metall, können auf schonende Art mit Hochspannung geprüft werden. Poren, Risse oder sonstige Beschädigungen, die der optischen Kontrolle leicht entgehen, werden mit Hochspannungsimpulsen sicher erkannt. Porenprüfgeräte bieten Ihnen auch bei feuchten, verschmutzen, selbst leicht leitfähigen Oberflächen maximale Prüfenergie bei größtmöglicher Sicherheit – für den Prüfer und das Testergebnis. Die ISTEST Hochspannungs-Impulstechnik in Verbindung mit einer patentierten Regelautomatik stabilisiert die Prüfspannung auch bei extremen Anforderungen. Die mikroprozessorgesteuerte EmpfindIichkeitsanpassung garantiert einen zerstörungsfreien Test mit optimaler Prüfspannung. Porenprüfgeräte decken eine Vielzahl von Normen und Standards ab – u.a. DIN EN 10288, DIN EN 10289, DIN EN 10290, DIN EN 10300, DIN EN 10310, DIN EN 10329, DIN 4681, DIN EN 14330, DIN EN 14879, DIN EN 15159-1, DIN 55670, DIN 30670, DIN 30672, DIN 30677-2, DIN 30678, DVGW G 462/I, W 400-2, DVGW GW14, DVGW GW15. Unser Lieferprogramm umfasst portable Porenprüfgeräte sowie stationäre Porenprüfanlagen für Röhrenwerke, die Folienproduktion sowie eine Vielzahl weiterer industrieller Anwendungen. Vorteile von ISTEST Hochspannungs-Porenprüfgeräten: - zuverlässige und effiziente Porenprüfung durch moderne Technik und für jede Anwendung passendes Zubehör - Prüfung auch von verschmutzten, feuchten, selbst bedingt leitenden Oberflächen - sichere Porenprüfung von vollständig beschichteten Objekten mittels Phantomerdung (kapazitive Erdung) - patentierte Regelautomatik garantiert stabile Prüfspannungen in jeder Prüfsituation - Leistungsreserven für höchste Anforderungen - selbstkalibrierende Hochspannungserzeugung – kalibriert bei jedem Einschalten des Gerätes innerhalb weniger Sekunden - Rohre von DN 50 bis DN 1600 können in einem Arbeitsgang geprüft werden - bis zu 10 Jahre Garantie* (bei jährlichem ISTEST Service)
Wollwischer / Applikator

Wollwischer / Applikator

Applikator Primer – Pinsel Wollwischer (im Beutel verpackt zu 25 St. oder 100 St.) Unsere Applikatoren, Primerpinsel, Wollwischer, werden aus reiner Schurwolle hergestellt. Der verzinkte Draht hält auch höheren Belastungen stand. Die griffseitig angebrachte Öse ermöglicht ein effektives und punktgenaues Arbeiten. Diese Applikatoren kommen an den Orten zum Einsatz, an denen giftiges oder klebriges Material verarbeitet werden muss und ein Pinsel ungeeignet ist, wie zum Beispiel: - beim Auftragen von Primer - zum Auftragen von Creme und Versiegelung - zum Auftragen von Fett und Öl an schwer zugänglichen Stellen Wir legen Wert auf erstklassiges Material und hochwertige Verarbeitung deshalb werden unsere Primerpinsel exklusiv MADE IN GERMANY hergestellt. Besatzmaterial = reine Schurwolle, unversponnen, natur Griff = verzinkter Draht mit Öse
SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

SYN-setral-DG 313 (Spezialfett)

Vollsynthetisches Spezialfett zur mechanischen Dämpfung und Geräuschreduzierung. Vollsynthetisches Spezialfett (Dämpfungsfett) für Anwendungen in denen der Schmierstoff gleichzeitig Dämpfungseigenschaften haben soll. Typische Anwendungsgebiete: Kunststoff/Kunststoff und Kunststoff/Metall Reibpaarungen, wie z.B. Schließmechanismen in CD/DVD/Blue-ray-Laufwerken, Verstellmechanismen wie Armlehnen und Sitzverstellung, Getränkedosenhalter, Sonnenblenden, Lüftungsklappen, Aschenbecher sowie Anwendungen in Haushaltsgräten und Spielwaren.
Baureihe 600.326.5K Druckluftdüse

Baureihe 600.326.5K Druckluftdüse

Die Mehrkanal-Rundstrahldüsen der Baureihe 600.326 erzeugen einen kräftigen, kreisförmigen Luftstrahl. Auch bei erhöhtem Luftdruck bleiben die Geräuschentwicklung und der Luftverbrauch niedrig. Die spezielle Geometrie am Düsenausgang verhindert das Eindringen von Luft in die Haut. So erfüllen diese Düsen die Standards der OSHA durchgehend.
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

GoSign Schneidsoftware, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Die benutzerfreundliche Software GoSign ist Ihre erste Schneidsoftware, mit der Sie Ihren bevorzugten Arbeitsablauf mit großer Flexibilität verwalten können. Einstellungen und Aktionssätze können jederzeit entsprechend Ihren spezifischen Schneidaufträgen erstellt und angepasst werden.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
VW Amarok Hardtop von Werk ohne Seitenfenster

VW Amarok Hardtop von Werk ohne Seitenfenster

Das WERK Hardtop ist passgenau für den VW Amarok 2012 (2H + 2HS2). Durch die aerodynamische Form trägt das Hardtop zur Treibstoffeinsparung bei.